Stellenausschreibung - Fachkraft für Abwassertechnik

Logo.JPG Zweckverband Kremmen

Der Verbandsvorsteher

Stellenausschreibung

Der Zweckverband Kremmen ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und ist für die Schmutzwasserbeseitigung in der Stadt Kremmen und der Gemeinde Oberkrämer für die Ortsteile Neu-Vehlefanz, Schwante und Vehlefanz verantwortlich. Der Sitz des Verbandes befindet sich in Kremmen. Der Verband betreibt eine Kläranlage für 16.000 Einwohnerwerte, 65 Schmutzwasserpumpwerke sowie rd. 55 km Kanalnetz und 50 km Druckleitungen.

Zur Unterstützung unseres Teams beabsichtigen wir, zum 01. Juli 2018 die Stelle einer

Fachkraft für Abwassertechnik

zu besetzten.

Ihre Aufgaben:

•  Kontrolle, Wartung und Instandsetzung der Pumpstationen und des Kanalnetzes sowie der Abwasserreinigungsanlagen
  • Kraftfahrer im Bereich der Fäkalienentsorgung als Urlaubs- und Krankheitsvertretung
  •  Teilnahme am Ruf-Bereitschaftsdienst
  •   Allgemeine Tätigkeiten im Bereich der Schmutzwasserbeseitigung

Ihr Profil:

• Sie können eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik / Fachrichtung Entsorgung, Anlagenmechaniker Fachrichtung Entsorgung oder artverwandte Berufe (mit handwerklichen, technischen und elektrotechnischen Tätigkeiten) vorweisen.
  • Sie sind es gewohnt sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten, sind zuverlässig, engagiert und haben Interesse an Weiterbildungen.
  •  Sie besitzen einen Führerschein der Klasse CE
  •  Sie beherrschen die üblichen EDV-Anwendungen (u. a. Excel, Word)

Diese Stelle ist gleichermaßen für Frauen und Männer geeignet. Die Zahlung der Vergütung erfolgt gemäß TVöD. Die Stelle ist unbefristet. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden.

Es wird gebeten, bei der Bewerbung auf Einlegemappen, Hefter o.ä. zu verzichten. Bewerbungskosten und etwaige Fahrtkosten werden nicht erstattet. Gerne können Sie Ihre Bewerbung auch per E-Mail an Herrn Lux unter: Stefan.Lux(ät)zweckverband-kremmen.de richten.

Wegen des zu leistenden Rufbereitschaftsdienstes ist es erforderlich, den ständigen Wohnsitz in Nähe des Verbandsgebietes einzunehmen.

Falls Sie weitere Auskünfte wünschen, steht Ihnen Herr Lux unter der Telefonnummer 033055 – 744 48 gerne zur Verfügung. Wenn Sie sich für diese Tätigkeit interessieren, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis zum 23. März 2018 an: Zweckverband Kremmen, Oranienburger Weg (Kläranlage), 16766 Kremmen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen nur gegen einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag zurücksenden können.